Wunder kommen leise – Release im Juli 2021

Wunder kommen leise – aber sie kommen bald. Am 24. Juli kommt das erste Hörbuch heraus, dass Paula Roose und ich gemeinsam produziert haben. Ich freue mich, dass wir mit Miss Motte Audio eine tolle Partnerin an der Seite haben.

Erlebe die Geschichte von Johannes Bublitz, der sein persönliches Weihnachtswunder erlebt. Allein, arbeitslos, ohne Perspektive, macht er sich, durch unterschiedliche Begegnungen angeregt, auf die Suche nach der Weihnachtsfreude. Die Geschichte entfaltet sich über die gesamte Adventszeit, denn mit dem Adventskalender hat Paula Roose die Geschichte in übersichtliche und wunderbar gestaltete Einheiten aufgeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.